Transliter ist ein Windows-Tool, um in Translit zu schreiben:

Transliter ist ein Windows-Tool zum Schreiben mit „qwert“ -Tastaturen in Sprachen wie: Russisch, Ukrainisch, Armenisch, Weißrussisch, Litauisch, Hebräisch, Griechisch, Georgisch, Tadschikisch und die Ausgabe ist direkt in der gewünschten Sprache, wo die Buchstaben sich von der englischen Sprache unterscheiden - (wie: абц, αβς, אבצ, աբց, აბც)

Zum Beispiel: Sie drücken den Buchstaben „D“ auf Ihrer Tastatur und das Werkzeug konvertiert dieses „D“ in russischisches „Д“ oder griechisches „Δ“ oder jede andere Sprache, die Sie in den Einstellungen einstellen können. Das Programm konvertiert automatisch die Buchstaben in Microsoft Windows, in allen Fenstern und Programmen – direkt (auch in Spielen). Sie müssen also nicht auf „Translit-Seiten“ gehen, Text schreiben, kopieren, einfügen… Mit diesem Programm, passiert es sofort und ohne Umwege.

Das Programm verwendet keine systemkritischen Funktionen. Daher benötigen Sie keine Administratorrechte in Windows, um das Programm zu verwenden. Somit können Sie das Programm an Ihrem Arbeitsplatz oder auf fremden Computern benutzen, wo Sie nur einen "Gast-Zugang" haben. Das einzige, was Sie brauchen, ist .Net Framework 4.0 oder höher auf Ihrem PC installiert und bestehende Internetverbindung (Lizenzüberprüfung und Updates)

Transliter - Options menue


Neuigkeiten zum Transliter-Projekt:

04.11.2018 - Die Website ist fast fertig. Von Wordpress auf reines HTML5 und CSS umgesiegen und für mobile Geräte und Desktop-Computer optimiert.

Ich suche Muttersprachler in den folgenden Sprachen: Französisch, Spanisch, Italienisch, Griechisch, Litauisch, Hebräisch und Weißrussisch, um die Übersetzung der Website zu überprüfen und mögliche grammatikalische Fehler zu beseitigen. Die Übersetzung der Website, in diesen Sprachen, erfolgte mit Google.

Transliter is a Windows tool to write with translit:

Transliter is a Windows tool for writing with „qwert“ keyboards in languages such as: Russian, Ukrainian, Armenian, Belorussian, Lithuanian, Hebrew, Greek, Georgian, Tajik, where the letters are different to thе english language - (like: абц, αβς, אבצ, աբց, აბც) and the output is directly in the desired language.

For example: You press the letter „D“ on your keyboard and the tool converts this „D“ into Russian „Д“ or Greek „Δ“ or any other language that you can set in the settings. The program automatically converts the letters in Microsoft Windows, in all windows and programs – directly (also in games). So you don’t need to go to „translit pages“, to write text on the page, copy it, paste it… With this tool, it happens immediately.

The program does not use any system-critical functions. Therefore, you do not need administrator rights in Windows to use the program. Thus, you can use the program at your workstation or on other computers where you only have a "guest access". The only thing you need is .Net Framework 4.0 or higher installed on your PC and an internet connection (license check and updates).

Transliter - Options menu


News about the Transliter project:

04.11.2018 - Website almost completed. Switched from Wordpress to pure HTML5 and CSS and optimized for mobile and desktop computers.

I am looking for native speakers in the following languages: French, Spanish, Italian, Greek, Lithuanian, Hebrew and Belarussian to check the translation of the website and to eliminate possible grammatical errors. The translation of the website in these languages ​​was done with Google.